• Jobs Job bei HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG

Einkäufer Technischer Einkauf (w/m)

HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG

Siegburg

Einkauf / Logistik

Siegburg

Einkäufer Technischer Einkauf (w/m) HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG Siegburg Eigenverantwortliche Durchführung von Preis- und Konditionsverhandlungen von Dienstleistungen und Verbrauchsmaterialien sowie von Investitionsgütern; Gestaltung von Verträgen; administrative Abwicklung von kaufmännischen Prozessen.

Tag Für Tag Bietet Als Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Mehr Als 6000 Mitarbeitern Seinen Kunden Eine Verlockende Produktvielfalt Tägliche Frische Faire Preise Und Beispielhaften Service Für Große Und Kleine Genussmomente Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Verantwortungsvolle Tätigkeiten Sichere Arbeitsplätze Laufende Weiterbildung Und Attraktive Karrierechancen Ihr Einstieg In Die Genusswelt: Wir Suchen Kein Personal Wir Suchen Persönlichkeiten Einkäufer Technischer Einkauf (w/m) Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Wir Haben Das Passende Rezept Die Dohle- Ist Ein Sehr Erfolgreiches Innovatives Und Dynamisch Wachsendes Familienunternehmen Mit Einer Jahrzehntelangen Tradition Im Deutschen Lebensmitteleinzelhandel Zur Verstärkung Unseres Technischen Einkaufs In Unserer Zentrale In Siegburg Suchen Wir Ab Sofort Einen Technischen Einkäufer (w/m) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung Von Preis- Und Konditionsverhandlungen Von Dienstleistungen Und Verbrauchsmaterialien Sowie Von Investitionsgütern Gestaltung Von Verträgen Administrative Abwicklung Von Kaufmännischen Prozessen Einkaufscontrolling Mitwirkend Bei Der Optimierung Der Einkaufsprozesse Erstellung Von Wirtschaftlichkeitsrechnungen überwachung Der Materialverfügbarkeit Und Lagerbestände Das Erwarten Wir: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebswirtschaft Wirtschaftsingenieurwesen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Einkauf Sehr Gutes Technisches Verständnis Und Betriebswirtschaftliches Know-how Verbunden Mit Ausgeprägtem Kostenbewusstsein Und Vertragsrechtlichen Kenntnissen Selbstbewusstes Auftreten Sehr Gutes Ausdrucks- Und Durchsetzungsvermögen Strategisches Und Analytisches Denken Und Handeln Sowie Verhandlungsgeschick Und Konfliktfähigkeit Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Ms Office Anwendungen Und Idealerweise Auch Sap Schnelle Auffassungsgabe Belastbarkeit Zuverlässigkeit Und Flexibilität Ihre Perspektive Als Mitglied Eines Kleinen Dynamischen Teams Erweitern Sie Sowohl Ihre Strategischen Kenntnisse Als Auch Ihre Operativen Fähigkeiten Ein Sicherer Und Interessanter Arbeitsplatz In Einem Unternehmen Mit Offener Kommunikation Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungen Leistungsgerechte Vergütung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Ist Unsere Genusswelt Ihre Neue Herausforderung Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online: Jetzt Bewerben Oder Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Einkaufsprozess Marktbeobachtung Angebotseinholung Preisverhandlung Vertragsgestaltung Wareneingangskontrolle Lagerhaltung Lagerbestand Controlling Lieferant Analyse Beschaffungsmarkt Preisveränderung Bedarf Dienstleistung Administration Kaufmännisch Einkaufsprozess Marktbeobachtung Angebotseinholung Preisverhandlung Vertragsgestaltung Wareneingangskontrolle Lagerhaltung Lagerbestand Controlling Lieferant Analyse Beschaffungsmarkt Preisveränderung Bedarf Dienstleistung Administration Kaufmännisch Einkäufer Technischer Einkauf (w/m) Eigenverantwortliche Durchführung Von Preis- Und Konditionsverhandlungen Von Dienstleistungen Und Verbrauchsmaterialien Sowie Von Investitionsgütern Gestaltung Von Verträgen Administrative Abwicklung Von Kaufmännischen Prozessen Siegburg Einkaufsprozess Marktbeobachtung Angebotseinholung Preisverhandlung Vertragsgestaltung Wareneingangskontrolle Lagerhaltung Lagerbestand Controlling Lieferant Analyse Beschaffungsmarkt Preisveränderung Bedarf Dienstleistung Administration Kaufmännisch

Teamleiter (m/w) Entgeltabrechnung
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Siegburg)

Fachkraft Finanzbuchhaltung (w/m)
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Siegburg)

Marktleiter/-in
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Berlin)

Erzieher / Erzieherinnen (m/w/d)
   BRK-Kreisverband Ebersberg (Ebersberg)

Betriebswirtin oder Betriebswirt (w/m/d) Administratives Management von Drittmittelprojekt
   Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (Weßling)

Teamleiter*in Pflegeberatung (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Düsseldorf)